Yoga live im eigenen Wohnzimmer

Y4T Lifestreamfoto.jpg
 
 

Liebe Yoginis und Yogis,

Weiterhin gibt es Yoga Lifestreams zu euch nach Hause!

Das heißt: Die Klasse findet zum gewohnten Zeitpunkt statt, life mit Marie Theres Wolfram. Es steht jedem und jeder frei ob er oder sie vor Ort oder von zu Hause aus dabei sein möchte. Ihr könnt euch also direkt mit ihr und wenn gewünscht auch mit den anderen TeilnehmerInnen austauschen.

Das geht so: Ihr bucht euch wie gewohnt in die Klasse ein. Lifestream- Klassen sind durch ein kleines Bildschirmsymbol gekennzeichnet.


  1. Wer sich bis eine Stunde vor Beginn der Klasse angemeldet hat, erhält eine Buchungsbestätigung mit Buchungsbutton.

  2. Ab 15min vor Klassenbeginn führt dich der Buchungsbutton direkt zum Lifestream. Du findest ihn sonst auch in deinem Nutzerprofil unter “meine Buchungen”/”Aktivitäten”.

  3. Bei der ersten Teilnahme erhält man einen Link um die Zoom App gratis herunterzuladen (Tip: Download schon vorher. App für IOS App Store, für Android)

  4. Dann steht der Teilnahme nichts mehr im Wege!

  5. Beachte die Yogamatte, und bei Bedarf Kissen, Bücherstapel (statt eines Yogablocks) und deine Trinkflasche schon vorher bereit zu halten.


Man kann mit dem Handy, dem I-Pad oder dem Computer teilnehmen, oder auch auf das TV Gerät streamen wenn dieses dafür ausgestattet ist.

Vor Sitzungsbeginn könnt ihr auswählen ob ihr mit Video sichtbar sein und mit Marie Theres kommunizieren wollt. Die TeilnehmerInnen erscheinen dann als kleines Fenster am Schirm.

Bei Problemen direkt beim Einsteigen wendet euch mit einer Nachricht an die Trainerin Marie Theres: Tel. 0660 964 964 0.


Ich habe noch nie bei Yoga4Therapy teilgenommen, wie kann ich buchen?

Einbuchen kann sich, wer sich zuvor in unserem Buchungssystem registriert hat, und ein Produkt wie z.B. Schnupperkarte oder Blockkarte gekauft hat. Gerne unterstützen wir bei der Registrierung oder bei Fragen:

Eva Weis Tel 0664 124 38 58

Ich habe die Klasse versäumt, war aber angemeldet. Was tun?

So etwas kann eimal passieren. Kontaktiere uns dazu am Besten per Mail. Wir senden gerne auch ein Video der Klasse zu.

Alles über Zoom


Eine große Bitte: Habt ein wenig Geduld wenn es zu Beginn einmal etwas holpern sollte. Auch für uns ist das alles Neuland. Wir sind in dieser für uns alle herausfordernden Situation bemüht die Yogaklassen für euch so gut als irgend möglich zu gestalten.

Wir werden die Lifestreams laufend verbessern. Für euer Feedback dazu sind wir sehr dankbar :-)

Bisher:

“Toll daß Ihr das möglich macht!”

“Danke Marie, mein Highlight diese Woche!”

“Das funktioniert super und macht großen Spass!”