Gründerin Yoga4Therapy
 

Die Gründerin von Yoga4Therapy

Marie Theres Wolfram,
Mag., MAS Health and Fitness

Marie Theres Wolfram verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung in verschiedenen Yogarichtungen, sowie Konditions- und Koordinationstraining. Seit fünf Jahren unterrichtet sie Yoga und arbeitet als Trainerin für allgemeine Athletik und Koordination. Durch ihre Zusatzausbildung zum Master of Health and Fitness und ihre Erfahrungen als Personal Coach kann sie mittels individueller Trainingspläne  gezielt auf die speziellen Anforderungen der TeilnehmerInnen eingehen.

Zitat Marie Theres: "Seit ich Yoga als meinen Lebensweg entdeckt habe ist es mir ein Anliegen, seine besonderen Stärken Menschen zugänglich zu machen die gerade in Belastungssituationen stecken oder einfach mehr als nur körperliches Training brauchen."

Der Gründerin macht es große Freude zu sehen wie schnell sich positive Effekte bei den TeilnehmerInnen bemerkbar machen die sie sich so nicht erwartet hatten. Dabei kommt es nicht darauf an mit welchen Wünschen oder Beschwerden ihre Kursteilnehmerinnen mit der Yogapraxis beginnen. Diese Gefühl spornt sie und das Team von Yoga4Therapy immer wieder an auf diesem Weg zu bleiben und ihr Konzept weiter zu entwickeln.


Die Lehrkräfte von Yoga4Therapy

Die Lehrenden bei Yoga4Therapy haben neben fundierten Yogaausbildungen spezielle Zusatzqualifikationen in den Bereichen Medizin, Physiologie und Bewegung erhalten, um Menschen mit spezifischen körperlichen Bedürfnissen bestmöglich unterrichten zu können. 

Das Team von Yoga4Therapy freut sich dich kennen zu lernen!